Förderverein Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen e. V.

Der Förderverein ,,Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen e. V." unterstützt auf vielfältige Weise die Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen bei der Erfüllung ihrer umfangreichen Aufgaben, insbesondere das aktive Feuerwehrwesen durch

• Beschaffung zusätzlicher technischer und persönlicher Ausrüstung
  • Förderung und Ausbau der Jugendfeuerwehr Grevesmühlen
  • Mitwirkung bei der Brandschutzerziehung und Brandschutzaufklärung
  • Förderung der Aus- und Weiterbildung durch Beschaffung von zusätzlichen Ausbildungsmaterial und Organisation bzw. finanzieller Unterstützung spezieller Ausbildungsveranstaltungen
  • Förderung des Bekanntheitsgrades und der Akzeptanz der Freiwilligen Feuerwehr Grevesmühlen durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit

Wenn Sie Interesse haben, selbst aktiv im Förderverein mitzuwirken, wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden unter folgenden Kontaktdaten.

Frank Brauer
Tel: 0174/3270948

Um den Verein und letztendlich die Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen zu unterstützen, müssen Sie kein Mitglied im Förderverein sein. Gern nehmen wir Spenden auch ganz unkompliziert auf folgendem Bankkonto entgegen:

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen e. V.

Kontonummer: 1000362619
Bankleitzahl: 14051000 bei der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

IBAN:DE17140510001000362619
BIC: NOLADE21WIS

Verwendungszweck Spende+Ihren Namen

Wenn Sie sich schon entschieden haben uns zu untersützen, scannen Sie einfach den QR-Code über ihre Banking-App.

Selbstverständlich erhalten Sie umgehend eine Spendenquittung. Wir versichern Ihnen, dass alle Spendengelder, wie in unserer Satzung festgelegt, ausschließlich dem Feuerschutz der Stadt Grevesmühlen zu Gute kommen.

Frank Brauer

Stellv. Vorsitzende